[15.12.06]
Habe bei der Telekom "Call & Surf Comfort" mit T-DSL 6000 bestellt.
[06.05.06]
Ich bin Alkoholiker.
[16.04.06]
Bald werde ich auch diese Textverarbeitung besitzen: Word 6 für DOS.
[08.04.06]
Schon lange grolle ich nicht mehr mit S.. Deshalb jetzt auch endlich eine neue Seite: S (2).
[09.03.06]
Habe nach langer Zeit wieder installiert: WordPerfect 6 für DOS.
[08.03.06]
Aus Schreibmaschinen wurden Textverarbeitungen.
[07.03.06]
Meine erste Textverarbeitung: Word 2 für Windows.
[01.02.06]
Weil der Begriff unterschiedlich bzw. gar nicht mehr verwendet wird, hier meine Definition: Neurose.
[04.01.06]
Jeder hat seinen eigenen, aber Gemeinsamkeiten gibt es auch: Wege zum Glück.